Wende dich an uns

Du hast Fragen zu deiner Anstellung? Du wirst nicht einig mit deiner Schulleitung bei den Verhandlungen zum neuen Berufsauftrag? Du bist in einem Konflikt mit Eltern?

Der Lehrerberuf ist enorm anspruchsvoll. Mit den Anforderungen, die von Schul- und Elternseite an die Lehrpersonen gestellt werden, nimmt die Belastung stetig zu.

Aber du bist nicht allein. Wir unterstützen dich unkompliziert per per E-Mail, am Telefon und natürlich im Eins-zu-eins-Kontakt.

Wir sind unabhängig und wir unterstehen der Schweigepflicht.

Auch bei bildungspolitischen Entscheiden schauen wir genauer hin. Denn diese betreffen uns alle ganz direkt. Als Verband der klaren Worte geben wir deiner Meinung eine Stimme. Für uns ist das selbstverständlich, denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse der Lehrpersonen im Mittelpunkt. Vom Berufseinstieg bis zur Pensionierung.